Girokonto-Vergleich

Drucken zurück zur Ergebnisliste

Name: PSD Bank West eG
Mehr über PSD Bank West:

Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbständigen PSD Banken in Deutschland, die ihren Ursprung vor über 140 Jahren in den damaligen Post-, Spar- und Darlehensvereinen fanden. Durch dieses Fundament fühlt sich die PSD Bank West den Arbeitnehmern in ihrer Region auch heute noch besonders verbunden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden kompetent, fair und unkompliziert zu beraten. Dazu gehört auch, dass wir ihnen mit einem hohen Maß an Aufrichtigkeit, Offenheit und persönlicher Wertschätzung begegnen- denn das ist die beste Grundlage für eine langfristig ausgerichtete und individuelle Geschäftsbeziehung in allen Lebenslagen. Unsere Kunden und Mitglieder profitieren von einer fairen Genossenschaftsbank mit bestmöglichen Konditionen, individuellem Service und bedarfsgerechten Angeboten. Zusätzlich bieten wir Ihnen alle Vorteile einer Direktbank und der persönlichen Beratung vor Ort.

PSD GiroDirekt

Mindestgeldeingang: Nein
Gehaltskonto: Ja
Kontoführungsgebühr: 1,90 Euro pro Monat
Karten: Girocard, VISA Kreditkarte
Dispozins: 11,95 %
 
 

PSD GiroPremium

Mindestgeldeingang: Nein
Gehaltskonto: Ja
Kontoführungsgebühr: 7,90 Euro pro Monat
Karten: Girocard, VISA Kreditkarte
Dispozins: 11,95 %
 
 

PSD Giro4you

Mindestgeldeingang: Nein
Gehaltskonto: Nein
Kontoführungsgebühr: 0,00 Euro
Karten: Girocard, VISA Kreditkarte
Dispozins: 11,00 %
 
 

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG